City Light

City Lights sind das urbane Qualitätsmedium schlechthin. Die hinterleuchteten, hinter Glas geschützten Werbeflächen nehmen an Beliebtheit stetig zu und nehmen einen fixen Platz in der Mediaplanung ein. Gründe dafür sind die regionale und zeitliche Flexibilität sowie die auffällige Hinterleuchtung, insbesondere in den Abendstunden, im Herbst und im Winter. Dadurch besitzen sie eine hohe Werbewirkung. 

Ob als freistehende Vitrine, als Säule oder integriert in eine Wartehalle, City Light-Poster sind Design-Glanzlichter, die in Straßen und Gassen, an Plätzen und Stationen für ein belebtes Stadtbild sorgen und unseren Alltag bunter machen.

Diese Werbeform richtet sich vor allem an Fußgänger, Radfahrer und Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel.

Das City Light schafft schnell Aufmerksamkeit und punktet vor allem bei der jungen, mobilen, konsumfreudigen und kaufkräftigen Zielgruppe.